Hilfe bei Diagnose Glioblastom

Hilfe bei Diagnose Glioblastom | Spenden sammeln
 
 

Liebe Freunde,
wir brauchen eure Hilfe!

Das Leben hat uns eine wunderbare Gabe beschert: Wir dürfen träumen, und wir wollen diese Träume, vielleicht nur einen, auch verwirklichen. Jan und ich hatten Mallorca für eine gemeinsame Zukunft auserkoren, da, wo das Meer, die Sonne und die Menschen uns wohlgesonnen erschienen.
Das Schicksal hat in einem einzigen Moment all unsere Träume, unsere Visionen zerstört. Bei Jan wurde eine unheilbare, tödliche Krankheit diagnostiziert, ein tückischer Gehirntumor, der ihm nur noch kurze Zeit zu leben gestattet.
Dieser Tumor wird nicht nur Jan seines Lebens berauben, er stiehlt uns auch unsere Existenz, er lässt uns, als Selbständige, ohne reale Einkunftsmöglichkeiten zurück. Wir möchten uns auf Jans Pflege konzentrieren und nicht auf die Notwendigkeit, Geld zu verdienen.

So bleibt uns nur, schweren Herzens, aber auch mit großer Dankbarkeit, Freunde und Bekannte um eine Spende zu bitten.
Sie würde uns erlauben, noch einmal gemeinsam eine letzte Zeit da zu verbringen, wo wir unser Herz gelassen haben.
Und: Es wäre Jans großer Wunsch, aber auch eine letzte Freude darüber, wenn Ihr seine webpage mit einem Ausschnitt seines Lebenswerks besucht.

www.jan-lauer.com

Ihr könnt mich gerne kontaktieren

[email protected]

Wir möchten allen Spendern ein Frohes Weihnachtsfest wünschen und bedanken uns ganz herzlich. Über eine eMail Adresse jedes Einzelnen würden wir uns sehr freuen, damit wir auch Kontakt aufnehmen können . 

Herzlichst Insa+Jan

+ In tiefer Trauer teile ich mit, dass Jan am 20.1.22 von uns gegangen ist. Er wird unvergesslich bleiben und hinterlässt unzählige, großartige Momente, aber auch eine enorme Leere...

Eine Trauerfeier wird erst Mitte des Jahres stattfinden. Inormation folgt zu gegebener Zeit. Ich danke allen, die so stetig und wohlwollend an meiner/unserer Seite sind.

Am 5.6.22 findet die Beisetzung und ein Gedenktag auf Mallorca statt, an dem alle Spender willkommen sind. Bei Interesse kann man mich gerne kontaktieren. insa



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








188 Spenden
€ 35.496,00
Ziel: € 30.000,00
118%