Hilf uns, einen Kindergartenraum in zu erneuern

Hilf uns, einen Kindergartenraum in zu erneuern | Spenden sammeln
 
 

Hello Friends,

Wie einige von euch bereits wissen, bin ich seit ungefähr 2 Monaten in Ghana…

So sieht aktuell ein Kindergartenraum in einer Schule in Ghana aus, in dem ich aktuell den Kindern dabei helfe, ihr Selbstbewusstsein aufzubauen, Kreativität durch basteln beizubringen und zu lernen.

Während es bei uns in der Heimat selbstverständlich ist, dass ein Kindergarten bunt bemalt und mit Betten möbliert ist, müssen hier die Kinder auf Lehmwände schauen und auf Tischen schlafen.

Neben den alltäglichen Problemen, die diese Kinder meistern müssen, sollte der Kindergarten ein Ort voller bunter Farben und Begeisterung sein. Ein Ort, wo außer dem Lernstoff alle Sorgen und Probleme für eine Zeit vergessen werden sollten.

Kinder sollten schöne Erinnerungen an deren Zeit im Kindergarten haben.

Lasst uns gemeinsam die Wände schön gestalten, damit die Kinder durch fröhlich bunte Farben Spaß am lernen haben. Lasst uns Matratzen und Kissen kaufen, damit die Kinder durch süße Träume glücklich und ausgeruht sind.

Kinder sind unsere Zukunft, egal auf welchem Ort dieser Erde.

Um die Wände zu renovieren, zu streichen und ein paar Matratzen und Kissen zu kaufen, damit die Kinder nicht auf den harten Bänken und Tischen schlafen müssen, bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

Ich hoffe, dass wir gemeinsam mit nur einem kleinen Beitrag von Jedem etwas Großes erreichen können, um die Kinder glücklicher zu machen.

Ich danke euch! 🙏🏽



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








120 Spenden
€ 3.751,00
Ziel: € 500,00
750%