HILF MIR BITTE OPERATIONEN USCHI | Spenden sammeln
 
 

HILF MIR BITTE OPERATIONEN USCHI

Hilfe! Operation für USCHI!

Liebe Tierfreunde,

Ich bin Uschi. Ich komme aus einem ägyptischen Tierheim. Ich bin schon älter, aber bisher war ich noch recht fit. 😢

Mein Frauchen tut alles was in Ihrer Macht steht, um mir zu helfen. Leider musste ich in einer Woche 2 mal operiert werden. (Mammatumoren,  Gebärmutterentzündung), dass ist auf einen Schlag viel Geld...

ICH BRAUCHE JEDEN CENT...

Wenn jeder  ein paar Euro dazu geben kann, würdet ihr meinem Frauchen und mir sehr helfen. 800 Euro sind soviel aufeinmal... wenn jeder ein bisschen unterstützt, wird es sicherlich einfacher.

BITTE, LASST MICH NICHT IM STICH. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

15 Spenden
€ 350,00
Ziel: € 800,00
43%