Herzenswunsch Melis kleine Reitschule retten! | Spenden sammeln
 
 

Herzenswunsch Melis kleine Reitschule retten!

Kinderreitschule Schulponies

Hallo ich bin Julia und habe ein Anliegen welches mir sehr am Herzen liegt.

Meine Freundin Meli hat sich im September 2018 ihren Herzenswunsch : eine kleine Kinderreitschule endlich erfüllen können.

Die Resonanz war von Beginn an super, genau sowas- eine Kinderreitschule, wo die Kinder mit Spiel & Spaß reiten und den Umgang mit Ponies & Pferden erlernen können- war der Wunsch vieler Eltern.

Meli hat das Ganzen mit sehr viel Herzblut, Zeit und Liebe aufgebaut.

Sie hat vielen, tollen und vor Allem auch älteren Ponies und Pferden ein Zuhause geben können und diese sind das Herzstück des Ganzen!

Nun steht jedoch ihr Zuhause auf dem Spiel!

Nach dem auch schon im Frühjahr die erste Corona-Welle  dafür sorgte dass die kleine Reitschule in eine Zwangspause versetzt wurde,  die Reitstunden und die sonst so beliebten Ferienangebote und Kindergeburtstagsfeiern auch nicht mehr angeboten werden durften. Kam nach kurzer "Erholungsphase" nun der erneute Lockdown...Kein Unterricht erlaubt, keine Ferienangebote, keine Kindergeburtstage- nichts mehr um den Lebensunterhalt der Ponies/Pferde zu gewährleisten. 

Nun steht die Existenz für die kleine Reitschule, deren treuen und vor Allem gutmütigen Schulponies und -Pferden und auch natürlich die meiner Freundin Meli auf dem Spiel! 

Niky, Freddy, Motte, Wully, Moglie, Schimmel, Pony, Lola  , Nachwuchsstute Liefje und natürlich Stallkater Micha möchten ihr Zuhause behalten!

Die Reserven sind auf ! 

Ich weiß, dass aktuell fast jeder schwer an der aktuellen Situation zu knabbern hat und bei vielen  die Reserven eng werden.

Und trotzdem bitte ich Euch , denn jede Kleinigkeit zählt, helft mit das Zuhause von 

Schimmel, Lola, Pony, Niky ,Wully, Moglie, Motte, Freddy, Nachwuchstute Liefje und Stallkater Micha zu erhalten!!

Sie haben es wirklich verdient! ich danke euch von Herzen!

Iban:  DE80400400280126740000 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 donatie
€ 50,00