Herzenswunsch Heimat | Spenden sammeln
 
 

Herzenswunsch Heimat

Aus bzw. Rückwandern

Herzenswunsch - Heimat 

Mein Mann Andrej (36 Jahre alt) und ich Christina (28 Jahre alt) kommen aus Bayern und würden gerne nach Russland auswandern, um genau zu sein ins wunderschöne Altei Gebirge. Das mittelasiatische Hochgebirge im Grenzgebiet von Kasachstan, Sibirien, Mongolei und China. 

Wir möchten unserern Traum vom "Aussteigerleben" (Leben in Einklang mit der Natur) in Eigenversorgung verwirklichen. Ggf. auch Gästezimmer für Urlauber schaffen, damit sie sich bei uns vom stressigen Alltag erholen und die wunderschöne Natur erleben können. 

Russland ist seine Heimat und mein Sehnsuchtsland, wo wir hoffentlich ein neues, freies und glückliches Leben zu Zweit beginnen können.

Leider fehlt uns ein Teil des Bugets, wir hoffen Ihr könnt uns ein bisschen helfen, um uns unseren Lebenstraum zu erfüllen.

Wir sind um jede Unterstützung, egal ob Geld oder sonstige Hilfe wie z.B. Informationen, Kontakte usw. sehr, sehr dankbar. 

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 15,00
Noch 1196 tagen