Helft uns Deutschland auf der WM zu vertreten!

Helft uns Deutschland auf der WM zu vertreten! | Spenden sammeln
 
 

Wir, die Leistungstanzgruppe NovaBeatz des Tanzsportclub Warendorf, haben uns erfolgreich unseren langersehnten Traum fast verwirklichen können. Völlig unerwartet haben wir es geschafft, uns mit dem ERSTEN Platz für die Weltmeisterschaft bei Hip Hop International, in Phoenix, Arizona, USA zu qualifizieren.

Nun liegt es an jeder einzelnen Hilfe, die wir bekommen können, um die Teilnahme zu finanzieren und nach Amerika fliegen zu können. Dazu wenden wir uns an Euch. Wir wären unendlich dankbar, wenn Ihr uns auf unserer Erfolgsreise begleiten und unterstützen würdet.

Wir sind unfassbar stolz auf das, was wir schon erreicht haben und wären sehr traurig, wenn wir so kurz vor dem Ziel scheitern würden. Die Ehre Deutschland repräsentieren zu dürfen möchten wir uns nicht entgehen lassen, deshalb hoffen wir auf jede noch so kleine Unterstützung.

Für größere Spenden können wir selbstverständlich eine Spendenquittung ausstellen. Bitte wendet Euch hierfür an [email protected] Vorzugsweise kann dafür das folgende Konto verwendet werden:

Name: Tanzsportclub Warendorf e.V.

IBAN: DE25 4126 2501 3427 8385 00

BIC: GENODEM1AHL

Verwendungszweck: NovaBeatz WM 2022

Wir sind über jede Spende dankbar!!

Go for olympics of Hip-Hop <3 and #neverstopthefuckingbeatz #becomebeatzfamily



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








146 Spenden
€ 4.642,00
Ziel: € 25.000,00
18% / Noch 78 tagen