Helft Speedy | Spenden sammeln
 
 

Helft Speedy

Er braucht eine dringende OP

Der kleine Speedy braucht eure Hilfe er wurde entweder beabsichtigt erschrocken oder von einem Nachbarn vom Balkon geschubst ,dabei hat er sich ein hüft bruch zugezogen er lebt seit sieben jahre bei uns und wir können uns leider die OP nicht leisten.Wir  wollen ihn aber nicht ins tierheim geben den,der tierarzt lässt sich auf keine Ratenzahlung ein und ich muss den Betrag komplett bezahlen oder er kommt nach der OP ins Tierheim.Das würde er nicht überstehen er ist ein sehr sensibler Kater Foto folgt er ist ein süßer Perser misch und für mich würde eine Welt zusammen brechen wenn ernicht mehr hier wäre,auch für meine Kinder wäre es nur schwer zu ertragen.

Sorry für den langen Text ich bin  nur etwas verzweifelt und hoffe ihr könnt helfen     

 

Aktuelles seine op ist gut verlaufen er ist soweit stabil braucht aber noch mehrere arzt besuche,dafür brauche ich eure Unterstützung bitte jeder Cent hilft.

Anica Neumann
21-08-2020

Er wurde am Donnerstag operiert alles gut verlaufen soweit nun kommt seine Genesung.er wird wahrscheinlich noch physio oder mehrere kontroll Termine brauchen. 


 

Einen Kommentar schreiben

2 Spenden
€ 15,00
Ziel: € 1.500,00
1% / Noch 12 tagen