Helft PIA und ihren Kindern

Helft PIA und ihren Kindern | Spenden sammeln
 
 

Familienvater (31J) tötl. verunglückt

Er hinterlässt seine Frau (28J) und seine 2 Kinder im Alter von 9 Jahre und 10 Monate. Mein bester Freund ist leider am 15.09.22 durch einen Verkehrsunfall verstorben, und nun sitzen seine Frau mit Kindern vor einem Trümmerhaufen, daher starte ich diesen Spendenaufruf um der Familie zu helfen, um Ihnen zu ermöglichen die nächsten Tage/Monate einfacher um die Runden zu kommen. Geplant sind Mietzahlung und für den täglichen Bedarf was die Kinder dringend benötigen.

In der heutigen Zeit ist es wichtig zu sparen, daher sind auch kleine Beträge eine riesen Hilfe wenn die Gemeinschaft zusammen hält, und viele sich beteiligen

Vielen herzlichen Dank im voraus

Stephan 

 

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








35 Spenden
€ 760,00
Ziel: € 10.000,00
7%