Helft mir Ouzo zu retten

Helft mir Ouzo zu retten | Spenden sammeln
 
 

Vor einer Woche erzählte mir meine Freundin das ihre Bekannte aus Griechenland seit 2 Monaten einen Hund auf dem Friedhof füttert und streichelt, der am Grab seines verstorbenen Herrchen trauert und schon von anderen Strasenhunden angegriffen wurde. Nach dem ich mir Bilder und Videos von dem kleinen angeschaut habe war mir und meiner Freundin klar, daß er dort nicht bleiben kann. Wir haben zwar selbst jeder einen Auslandshund aber uns noch nie mit dem Thema Ausreise beschäftigen müssen. Also haben wir uns informiert was der Hund zur Ausreise braucht, wie er ausreisen kann und was das alles kostet. Als wir das mit der Frau aus Griechenland besprechen wollten, kam schon die Nachricht das er bei ihr zuhause ist, er ist ihr einfach ins Auto gesprungen. Er wollte ein Zuhause ❤️ dort kann er nicht bleiben, also nehmen wir ihn auf. Nur leider bekommen wir die Kosten nicht zusammen 😔 Wir können ihn aber auch nicht dort lassen 😔 vlt kann uns ja jemand helfen. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








9 Spenden
€ 270,00
Ziel: € 450,00
60%

Diese Aktion ist beendet.