Ein großes Kämpferherz hat unser Mäuschen! Wir durften sie endlich holen, Alani ist Zuhause! Das freut uns riesig und dennoch brauchen wir weiterhin Hilfe.
Alani geht es mittlerweile schon viel besser, sie hat uns gezeigt das alles die mühe wert war! Daran hatten wir auch nicht gezweifelt, wir hatten einfach nur tierisch Angst um sie..
Wir waren die Tage zur Kontrolle der Blutwerte wieder in der Klinik, das Blutbild sieht tatsächlich schon besser aus. Ihre Roten Blutkörperchen sind wieder etwas gestiegen, genauso wie die Leber und Nierenwerte, es ist definitiv schonmal ein Anfang! Die ersten Tage waren definitiv holprig, sie war platt, müde, hat ganz schön abgenommen in der Kurzen Zeit. Ihr fehlt Futter und Flüssigkeit, doch das behält sie nicht bei sich, ein weiteres Problem, was wir sicherlich in den Griff kriegen! Alani bekommt derzeit Antibiotika und tatsächlich auch täglich mehrfach Infusionen, damit sie bei Kräften bleibt und weiter kämpfen kann. Wir sind guter Dinge und mittlerweile steht auch der Verdacht was es war. Rattengift. Leider war Alani nicht der erste Hund der es traf, 3 weitere hatten es vor und auch nach ihr erwischt und hatten leider nicht so viel glück, deswegen und auch wegen den weiterlaufenden Kosten brauchen wir eure Hilfe. Wir wollen nur das Beste für unser Mädchen und das beinhaltet auch die bestmöglichen Therapieansätze, Medikamente, fürsorge, Nachsorge, einfach alles! Alani bedeutet uns alles und ohne eure Hilfe hätten wir es auch nicht so weit geschafft, also bitte bitte teilt weiterhin fleißig den Link oder Spendet wenn ihr könnt! Wir danken euch vom Herzen!!!