Heidi | Spenden sammeln
 
 

Heidi


Hallo, ich bin Heidi eine Bernersennen Hündin und noch keine 2 Jahre alt. 

Ich wurde vor nicht ganz einen Jahr von lieben Menschen aus schlechter Haltung befreit. Gerade die ersten Monate meines Lebens verliefen nicht wie gewünscht. Ich war als Welpe leider nur eingesperrt  und hatte nicht das richtige zu fressen. Auch hatte ich keinen Kontakt zu anderen Hunden oder zu meiner Umwelt. Meine Muskeln und Gelenke konnten sich nicht optimal entwicklen.

Dadurch habe ich immer wieder starke Schmerzen und kann dann nicht richtig laufen. Meine jetzige Familie hat schon einige Behandlungen für mich bezahlt aber leider nimmt es kein Ende. 

Nun ist mein Ellbogen kaputt und ich benötige ein CT und eine OP in der Tierklinik.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich endlich wieder schmerzfrei mit anderen Hunden über die Wiese toben kann. Dafür brauche ich eure Hilfe. 

Eure Heidi

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

3 Spenden
€ 40,00
Ziel: € 2.500,00
1%

Diese Aktion ist beendet.