Haussanierung | Spenden sammeln
 
 

Haussanierung

Sanierung eines geerbten Hauses

Ich habe ein Haus geerbt, das klingt erst ein mal Toll und von außen sieht es auch anständig aus, jedoch ist es leider innen Sanierungsbedürftig. 

Die Fenster sind aus Holz und undicht. Die Fassade ist nicht gedämmt. Die alte Ölheizung muss aufgrund der aktuellen Energiesparverordnung erneuert werden. Ebenfalls die Heizungs-, Wasser- und Abwasserrohre müssen erneuert werden, da deren Lebensdauer überschritten ist. 

Die Elektrik ist zwar Funktionsfähig aber lediglich zweiadrig verlegt, auch im Bad. 

Ich würde gerne das Haus Sanieren um anschließend mit meiner Freundin dort einzuziehen. 


Vielen Dank für Ihre Spende



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 100.000,00
0% / Noch 8 tagen

Diese Aktion ist beendet.