Ich wohne im Haus der Kinder und merke wider wie schlecht wir ausgestattet sind voralending wenn es jetzt in die kalte Jahreszeit geht und die Hälfte der Heizungen nicht funktioniert oder wenn mir neue Kinder bekommen und wir keine passende Sachen haben. Wir müssen überall sparen vom Essen bis Freizeit. Deshalb versucht uns ein gutes Leben zu geben.
Danke :)