Hi ihr leute draußen in der welt hier ist Harry ich brauche dringend eure hilfe . Ich im jahr 2024 unverschuldet arbeitslos geworden und bin zusammen mit meiner Frau ins bürgergeld abgerutscht suche seit über einem Jahr jegliche Arbeit. Aber leider mit 60 ist sehr Arbeit zu kriegen und außerdem hatt mir Das jobcenter noch ein halbes Jahr verweigert das war vom August bis Dezember erst immer Januar 25 genehmigt obwohl alle schickannen von denen mit gemacht habe seid Januar 2025 bin am Gericht ist bis urteil gefallen Mittlerweile bin ich soweit das ich von meiner Tochter Geld leihen muß um überhaupt leben zu können . Ich will auch nichts. Geschenkt haben wen ich Arbeit bekomme würde ich Das Geld soweit als möglich zurück geben und nicht zu vergessen mein Hund hatt auch Hunger aber lieber kauf ich für mich weniger aber meinen Hund geht's dafür gut Das ist meine leider wahre Geschichte euer Harald. Das ist mein hund