Ich bon vor ca. 2 Jahren unverschuldet arbeitslos geworden und habe mich auch beim jobcenter gemeldet und alles dazu beigetragen das ich mein geld bekomme alle vormulare ausgefüllt allerdings hatt mich und meine frau das jobcenter habe von August bis Dezember 2024 von denen keinen nach ungefähr hundert schreiben. Hin und her sagten die Herren vom ich krieg keine Nachzahlung wodurch ich so sehr in geld Schwierigkeiten gekommen das ich meine Tochter um geld fragen must und mir jetzt eine gas sparen droht . Aber nicht Das ich jetzt fast ein Jahr mit dem Gericht und Rechtsanwalt um mein Geld . Also hoffe ich jetzt das mir jemand unter die Arme greifen so das ich endlich ein normales Leben führen kann ihr Harald