Ich bin Harald und bin unverschuldet arbeits los geworden und bin auch beim jobcenter gemeldet habe auch da alles richtig gemacht aber das job Center hatt mir zwischen August bis Dezember 2024 kein geld bezahlt nunmehr hab ich Klage eingereicht was seid April 2025 auch läuft aber durch die Zeit von vAugust bis Dezember Konto ich nur weiter machen da mich meine Tochter unterstützt hatt jetzt bin ich soweit das ich nicht mal mehr meine Unterhalts kosten zahlen mir jetzt sogar die gas sperre da ich nichts mehr habe ich würde auch das Geld zurück zahlen wen die Gerichts Verhandlung vorbei ist aber jetzt zur brauche ich das Geld für meine Grund kosten soo bitte ich sie mir etwas mit dem Geld zu helfen recht herzlichen Dank ihr Harald