Handwerker Hilfe

Handwerker Hilfe | Spenden sammeln
 
 

Die Idee, mich selbstständig zu machen ist vor allem meinem Umfeld zu verdanken: Immer wieder wurde ich von Freunden und Bekannten darauf angesprochen, dass ich etwas aus meinen breit gefächerten Fähigkeiten machen sollte. Denn Jeder bräuchte eigentlich irgendwann mal so eine Art „Frickeltoni“ wie mich, der sich  um unterschiedlichste Belange kümmern kann. Und die Erfahrung in meiner Selbständigkeit, die ich machte, veranlasste mich nun diese Spendenaktion zu starten. Weil viele können sich keinen Handwerker leisten. Ich habe schon Gratisarbeiten durchgeführt und aufgrund von Zeitmangel die Arbeit beenden müssen. Auf Nachfrage, ob der andere Elektriker die Arbeit nun fertig gemacht hat, bekam ich die Antwort, dass kein Geld da wäre, um Ihn zu bezahlen. So ist das auch bei Kleinprojekten und bei Rentnern, alte, kranke Menschen, die Unterstützung benötigen. Die Arbeit und das Material verschlingt je nach Volumen bzw. Projekt tausende von Euro. Dafür würde ich gerne die Spenden verwenden. Bitte unterstützt das, vielleicht seid Ihr die nächsten, die davon profitieren.

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 500.000,00
0%