Haarwerk mit Herz | Spenden sammeln
 
 

Haarwerk mit Herz

Liebe zum Beruf ️

Hey Corona, darf ich dich mal was ganz persönliches fragen? 
Schau mal ich möchte eigentlich nur einiges verstehen, du bist wie ein Tornado in Windeseile um die Welt gefegt. 
Du hast Leben gefordert, Leben strapaziert, Vollidioten erschaffen, die Menschen gespalten, Existenzen zerstört. 

Der erste Lockdown: du hast es geschafft uns in die knie zu zwingen. 
Endergebnis: mit Unterstützung durch Familie Freunde und Kunden, haben wir dir mit erhobener Brust gezeigt dass wir es schaffen. Danke jeden einzelnen dafür.
Hey Corona, du hast uns gezeigt dass es ein zweites Mal geben soll. 
Der zweite Lockdown: du hast uns erneut in die knie gezwungen. Was meinst du wie das ist wenn man am Boden liegt, sich mit all seiner Kraft hoch kämpft um nicht aufzugeben, und dann wieder auf dem Boden gedrückt wird. 
 
Hey Corona, darf ich dir mal was ganz persönliches sagen?
Du hast verkackt, 2021 wird dein Plan nicht aufgehen.
Du hast Menschen näher zusammengebracht, neue Geschäftsideen sind entstanden, du hast vielen gezeigt was Familie bedeutet und vor allem gute Freunde.
Endergebnis: Jetzt ist unsere Zeit. Wir haben so viel Zeit und Liebe geopfert in all das was wir so gerne tun, mit den mit Menschen die wir so gerne sehen, mit den Ideen die wir so gerne umsetzen möchten. 

Hey Corona, nicht mehr lange und wir werden uns alle wieder in die Arme nehmen ❤️ 

Doch trotzdem sind wir an unserer finanziellen Grenze angekommen 😔 wir bitten um Mithilfe 🙏 wir lieben unsere Kunden unseren Beruf und unseren Salon!!! Es ist unser Leben!!!! 
@jd_haarwerk 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

39 Spenden
€ 2.260,00
Ziel: € 10.000,00
22%

Diese Aktion ist beendet.