Vor knapp 1 Monat hatte ich leider einen Unfall mit meinem PKW, indem ich auf einen großen Stein fuhr, der sehr niedrig war, ich ihn aber übersah. So war der ganze Kotflügel kaputt und der rechte Reifen, incl. Felge. Der Schaden wurde auf 1500 € beziffert. Da ich aber Rentner (78 Jahre) bin, aber auf den Wagen angewiesen bin, da ich große Bandescheiben - Probleme habe, kann ich mir diese Reparaturkosten nicht leisten.
Bitte helft mir, diese Reparaturkosten zu bezahlen. Es müssen ja nicht gleich die vollen 1500 € sein!!!
Gerne erkläre ich alles per Telefon unter 0911 682008.
Beste Grüße
Peter Hemmerich (Mail - Adresse): peter-hemmerich@t-online.de