Gib Kaja eine Chance

Gib Kaja eine Chance | Spenden sammeln
 
 

Hallo, Kaja ist unserer 2,5 Jahre Alter kleiner Sonnenschein. Sie liebt es ständig zu schmusen und normalerweise sucht sie die Nähe zum Menschen, seit 3 Wochen hat sich das schlagartig geändert. Sie liegt alleine auf ihrem Kratzbaum, spielt nicht mehr mit ihrem Mitbewohner und Appetit hat sie auch nicht mehr.

Mittlerweile hat unsere Kaja ein Gewicht von 2,5kg und es geht ständig weiter Berg ab. Sie war schon bei allen bekannten Tierärzten in unserer Umgebung und keiner konnte diagnostizieren was mit ihr los ist. Heute Nachmittag kam dann der Anruf einer Tierärztin bei der sie die letzten 2 Tage zur Infusion und für weitere Untersuchungen war.

Festgestellt wurde das beinahe unheilbare Feline Coronavirus. Dies konnte durch die Flüssigkeitsansammlung in ihren Körperhöhlen diagnostiziert werden. Direkt danach sind wir erneut in eine Notfallklinik gefahren um uns eine zweite Diagnose einzuholen. Dieser Arzt bestätigte uns das selbe wie von der Tierärztin schon vermutet.

Die felinen Coronaviren befallen die Zellen des Magen-Darm-Traktes und führen zu Fieber, Erbrechen und leichten Durchfällen. Es ist durch eine Therapie möglich bei der unsere Katze täglich Spritzen bekommt ihr eine Chance zu geben. Da diese Therapie sich über mehrere Monate zieht ist es uns aktuell nicht möglich ihre Krankheit finanziell alleine zu Stämmen. 

Wirklich jeder Cent hilft uns und unserer kleinen Kaja ihr eine Chance zu geben. 

Vielen lieben Dank für jede Spende.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








25 Spenden
€ 970,00
Ziel: € 1.500,00
64%