Geschwister 5 J., 6 J. 8 J. verlieren Mutter | Spenden sammeln
 
 

Geschwister 5 J., 6 J. 8 J. verlieren Mutter

Nur wenige Monate bleiben von der Diagnose bis zum Tod... 3 Söhne brauchen DICH!

Nähen verbindet und so lernten wir - Gundula & Gunter von den Stoffwelten - durch das schönste Hobby der Welt im Jahr 2014 Cindy Kruse kennen. Erstmals getroffen haben wir uns um Weihnachten 2014 auf einer Nähfreak-Weihnachtsfeier. Es entwickelte nicht nur zwischen uns, sondern auch vor allem auch zwischen und unter vielen anderen Nähfans eine innige, aufrichtige und intensive Freundschaft. Nähen verbindet - das ist nicht einfach nur so eine Aussage, sondern im Fall von Cindy Ausdruck eines Lebenswegs. Leider nahm dieser Weg im letzten Jahr eine dramatische Wendung...

Im März 2018 kam die Diagnose: Krebs. Darmkrebs. Im fortgeschrittenen Stadium, obwohl Cindy erst 38 Jahre alt war. Unzählige Operationen folgten. Doch der Krebs hatte schon gestreut. Unzählige Chemos, Operationen, Schmerzen.... und dann war klar, dass Cindy nur noch palliativ behandelt werden kann. Eine Chance auf Heilung? Die gab es nicht.... Wir alle waren geschockt... und sind es noch heute....

Cindy hat den Kampf verloren. Am 30. April 2019 verstarb sie. Cindy hinterlässt nicht nur ihren Mann Marcel, sondern auch drei kleine Jungen im Alter von 5, 6 und 8 Jahren. Sie sind noch so klein und müssen ab jetzt ihren Weg ohne ihre Mama gehen, mussten gestern den erstern Muttertag ohne Mutter erleben und werden morgen ihre Mama auf dem letzten Weg - der Trauerfeier - begleiten. Wir sind untröstlich. Drei so tolle Kinder haben nun keine Mama mehr. Ihr Papa kämpft auf allen Ebenen und versucht den Kindern bestmöglich beizustehen. Da Marcel durch Cindys Erkrankung schon lange nicht mehr normal arbeiten kann, sind die finanziellen Einbußen enorm.

Wir möchten Marcel helfen, wenigstens die finanzielle Last etwas abzumildern. Es wird jeder Cent gebraucht, einerseits um aufzufangen, was im letzten Jahr an Einbußen hingenommen werden musste. Andererseits wünschen wir uns von Herzen, dass genug Spenden gesammelt werden können, damit Marcel nicht direkt wieder Vollzeit arbeiten muss, sondern einfach Papa sein kann. Es wird eine schwere Zeit werden, die drei kleinen Jungs vermissen ihre Mama sehr.

Bitte helft uns, dass Cindys Kinder einen guten Weg mit ihrem Papa einschlagen können und neben dem Verlust der Mama nicht noch finanzielle Sorgen haben müssen. 6.000 Euro werden für Cindys Bestattung gebraucht. Alles, was darüber geht, kommt den entandenen Finanzlücken und unmittelbar den drei Jungen und ihrem Papa zu Gute!

Jeder einzelne Euro zählt. Wir danken von ganzem Herzen für jede noch so kleine Spende. 

Herzlich, Gundula & Gunter



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1841 Spenden
€ 21.170,00
Ziel: € 19.550,00
108%