Geschlechtsangleichung OP

Geschlechtsangleichung OP | Spenden sammeln
 
 

Hallo ich bin die Sina Kliche eine transsexuelle Frau geboren Männlich.  Hier mit starte ich den Aufruf für meine Vagina OP. Leider ist es so das die Krankenkasse nur die * Standart Operation * ausführt.  Bei dieser Standart Operation wird aber absolut kekn Wert auf Ästhetik gelegt und man hat einfach nur sorry das ich das so sage ein Loch woraus man pinkelt aber schön ist was anderes. Und nu ganz wenige Chirurgen in Deutschland machen diese OP mit dem Schönheits Zusatz...... und diese kostet eben 3500 Euro und wird NICHT von der KK übernommen .... das ist absolut schlimm,  ich habe soviel frauen getroffen mit dieser Standart OP und es ist einfach nicht schön. Ich würde ja gerne Bilder zeigen aber die wären absolut fsk 18 und vlt auch völlig verstörend....... in Hamburg gibt es sogar einen Arzt der bewusst die Vagina verpfuscht hat. Arme Kreatur dieser Mann.... Ich hoffe auf diesen Wege eine Spende zu erhalten und eventuell schon zum August diese OP wahrnehmen zu können. Es ist mein absoluter Herzenswunsch und ich bin jedem einzelnen wirklich sehr dankbar selbst wenn es nur 2 Cent sind. Ich freue mich über jeden der diese Thematik ernst nimmt und mich unterstützen möchte !!!! Bei weiteren Fragen steht ich aber auch gerne zur Verfügung.  Kusssi eure Sina đŸ„°



Es wurden noch keine Aktualisierungen fĂŒr diese Aktion eingestellt.








2 Spenden
€ 55,00
Ziel: € 3.500,00
1%