Gemeinsam Wunder erschaffen

Gemeinsam Wunder erschaffen | Spenden sammeln
 
 
Spendenaufruf für Musiker

Um 2 meiner Lieblingsmusiker ein Wunder ganz unerwartet zu bescheren,

möchte ich sie gern mit einem Spendenaufruf für ihre fantastische Arbeit

wertschätzen und ehren, gerade, weil sie ja in dieser besonderen Zeit keine

Möglichkeiten zum Auftreten haben...

Gleichzeitig möchte ich damit eine positive Welle an Wundern auslösen für Menschen, die es beruflich gerade nicht so leicht haben und würde mich freuen, wenn du auch Freude daran findest, für Jemanden, dem du Danke sagen möchtest, dass es ihn mit seiner Tätigkeit gibt...

Wenn wir eine freudigere Welt haben möchten, dann dürfen wir auch etwas dafür TUN :).

Ich wollte nicht mehr länger nur zugucken... wir brauchen nicht darauf zu warten, bis beschlossen wird, dass das Leben wieder weitergeht. Es geht die ganze Zeit weiter und es liegt an uns - an JEDEM von uns, was wir daraus machen...😀

Und da ich Überraschungen und Wunder liebe, habe ich mich hierfür entschieden.

Ich danke dir von ganzem Herzen fürs Mitmachen und auch Teilen der Aktion!

Wenn du mein Geschenk annehmen magst, so schick mir bitte eine Email an

jaarnemann@gmail.com. 

Mein Dankeschön an dich:

Die energetische Gruppenbalance im Wert von 80 € wird am 13.04.2021 um 20:00 UHR via Zoom stattfinden. Bitte melde dich per Email dafür an. Danke! Ich freue mich sehr darauf, dir beitragen zu können, dass auch du dich wohler mit dir und unserer allgemeinen Situation fühlen kannst.

Alles Liebe auch für dich!

Deine Jana



Es wurden noch keine Aktualisierungen fĂŒr diese Aktion eingestellt.









16 Spenden
€ 575,00