Gemeinsam stark gegen Covid 19 | Spenden sammeln
 
 

Gemeinsam stark gegen Covid 19


Der Gedanke "Malen für den guten Zweck" entstand während der Corona-Krise. Das Malen hat mir geholfen mit allem fertig zu werden und brachte mir Freude und das möchte ich teilen. Die Bilder, die ich male biete  ich zum Verkauf an. Diese Gelder fließen komplett in die Spendenaktion. Natürlich freuen wir uns über jede Spende. Mit der Aktion "Malen für den guten Zweck" unterstützten wir soziale und karitative Einrichtungen in Deutschland gemeinsam.  Die Gelder gehen an Tafeln, Familien in Not und für wichtige Güter in Krankenhäusern. 
Bitte helfen Sie mit, jeder Cent zählt.

Das Erste Bild ist verkauft  und das Geld gespendet ☺️ dafür möchte ich mich herzlich bei JM bedanken 👍

Das Bild Calla Dame ist ebenfalls verkauft und das Geld fliest in die Spendenaktion 👍 vielen lieben Dank an Nina 😊

Das Gemälde Seerosen ist mit Ölfarben auf Leinwand 70 x 50 gemalt. Das Bild möchte ich für 50 Euro spenden. 

Das Bild mit den Rosen in der Vase ist mit Ölfarben auf Leinwand 30 x 40 gemalt. Das Gemälde  möchte ich  für 25EUR anbieten und das Geld fließt ebenfalls in die Spendenaktion.

Das Gemälde "Küste Griechenland" ist bereits verkauft und das Geld gespendet. Da bin ich sehr glücklich, da ich das Bild im Aufrag malen dürfte. Das Geld fliest ebenfalls in die Spendenaktion ein. Vielen lieben Dank nochmal an die Käufer. 🥰

Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung HONOUR THE SUNSET ☺️🙏

Die Gemälde Seerosen, Sonnenuntergang, Aachensee Gartenrosen und Galaxie  sind noch zum verkaufen.

Die Aktion läuft bis 31.12.21

Dann wir das Geld gespendet!

Falls Sie Interesse haben, melden Sie sich bei mir unter der E-Mail:

[email protected]

 

Meine Bilder sehen Sie auch auf Instagram: albinamaltgutenzweck

 

Albina Krez
19-08-2020

Albina Krez
21-05-2020

Albina Krez
10-05-2020

 

Einen Kommentar schreiben

4 Spenden
€ 311,00
Ziel: € 1.000,00
31% / Noch 67 tagen