Gemeinsam sind wir stark | Spenden sammeln
 
 

Gemeinsam sind wir stark

Gemeinsam sind wir stark!

Guten Tag und Hallo,

ich organisiere ganz aktuell eine Spendenaktion mit dem Ziel, in wenigen Monaten ein Subway Schnellrestaurant eröffnen zu können. „Das Subway“, wie ich es kurz nenne, ist mein buchstäblicher Lebenstraum und gleichzeitig das Ziel für meine Existenzsicherung.

Als noch junger Jungunternehmer sehe ich mich sowohl familiär als auch sozial verantwortlich für meinen vielköpfigen Familienverbund in drei Generationen.

In der jüngeren Vergangenheit sind mir behördlicherseits nicht nur Steine in den Weg gelegt worden; ich habe mich vielmehr wie ein Punchingball gefühlt, der zwischen Behörden, Instanzen und persönlicher Willkür einzelner Beschäftigter ganz nach Belieben hin und her gepuncht wurde, so wie es dem Einzelnen gerade gepasst hat. Darunter hat alles gelitten was mir lieb und wert ist.

Doch ich bin ein Kämpfer! Aufgeben gilt nicht, und schon gar nicht das Aufgeben meines Lebenstraums, mich mit „meinem Subway“ selbstständig zu machen. Mir fehlt es weder an Mut, an Ehrgeiz noch an Einsatzfreude; sondern ausschließlich an der finanziellen Möglichkeit, um mit einer letzten Unterschrift alles klar zu machen.

Ihre/Eure Spende sorgt dafür, dass ich nach einer langen schlechten bis üblen Phase doch noch Licht am Horizont sehe. Auf eigenen Beinen stehen, Gästen einen schönen Restaurantaufenthalt zu bieten und so ganz nebenbei auch noch vom Staat unabhängig zu sein ist für mich so verlockend, dass ich diese Chance auf jeden Fall nutzen möchte.

Mir hilft jede Spende, auch der noch so geringe Betrag. Zahlungen sind möglich über beispielsweise Banküberweisung, Zahlungsdienstleister wie PayPal u.v.m.

 

ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr diesen Spendenaufruf an eure Freunde, Bekannte ,Arbeitskollegen usw... weiterleitet und diese motiviert zu spenden und diesen Aufruf auch zu teilen und andere zu motivieren hier mitzumachen. 

Danke für Ihre/Eure Hilfe!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 500.000,00
0%