Andrea Schulze
23-09-2025 08:43
Hallo Ihr lieben,
Ich sammle Geld für meinen Sohn. Ich sammle für eine Therapie, für eine Reha, für einen neuen Personalausweis, ein Telefon.
Benjamin hat seit Jahren eine schwere Depression und eine Angsstörung, die sich durch die lange Zeit der Pandemie verschlechtert hat. Benjamin ist seitdem Arbeitsunfähig
Leider schaffe ich es als Mam nicht den finanziellen Aufwand allein zu bewältigen.
Familie die hilft haben wir leider nicht. Ehemalige Freunde sind leider auch nicht mehr da.
Depression ist eine Krankheit, die durch Einsamkeit und fehlende soziale Kontakte immer schlimmer wird. Suizidale Gedanken nehmen zu, bis hin zur Vollendung des Suizides.
Es wäre ein Herzenswunsch einer Mutter, die ihrem Sohn einfach nur gern helfen möchte, und Allen da Draußen, sagen will : Depression ist eine Krankheit, die Allen Betroffenen keinen Spaß macht.
Bitte helft!
Andrea