Gedenken an Tino Bergmann

Gedenken an Tino Bergmann | Spenden sammeln
 
 

Der 29.01.2022 der wohl schlimmste Tag für uns Alle.

Die Welt hat sehr unerwartet einen erstaunlichen Ehemann,Vater, Opa und Freund verloren.Tino war ein großartiger Familienmensch. Deine zwei Liebsten Yvonne und Marcus durften dich auf diesen Weg begleiten.

In dieser Verherrenden Zeit braucht seine Frau all die Liebe,Gebete und Unterstützung die wir ihr geben können.

Wenn du in deinem Herzen fühlst,zu Helfen,wird das sehr willkommen sein. Ich sammle zur Unterstützung der Familie, für die Beerdigung, Geld und Würde es bei der Trauerfeier an Yvonne und Marcus übergeben. 

 

Ich bitte Euch Alle um Unterstützung ❤🕊



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








33 Spenden
€ 1.550,00
Ziel: € 6.000,00
25%