Gabenzaun

Gabenzaun | Spenden sammeln
 
 

 

Wir sammeln ehrenamtlich Lebensmittel und sind Patinnen eines Gabenzauns in Berlin, von dem mittlerweile viele Obdachlose und sehr ärmliche und hilfesuchende Menschen profitieren.

Wir benötigen regelmäßig Blumenkästen zum Bemalen und Aufhängen, durchsichtige Schutzplatten, Lenoleum oder Vinyl als Regenschutz, Kabelbinder, Hygieneartikel und Masken. Dies muss alles irgendwie finanziert werden. 

Um den Gabenzaun regelmäßig instand zu halten, benötigen wir natürlich auch ein paar Euro für Dinge, die zu reparieren sind. Auch Hygieneartikel und medizinische Masken finanzieren wir momentan aus eigener Tasche. Nun geht uns jedoch langsam die Luft aus, denn es hat sich in der Gegend um den Gabenzaun herumgesprochen, dass man dort Hilfe bekommt.  Um diese Aktion also weiter zu gewährleisten, benötigen wir nun weitere finanzielle Unterstützung und sind für jeden Betrag, und sei er noch so klein, sehr dankbar. Unser Klientel freut sich über jede Spende und einen gut gefüllten Gabenzaun. 

Wir bedanken uns im Voraus auch im Namen unserer Hilfebedürftigen. 

Herzlichen Dank

Andrea und Sandra 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 20,00
Noch 127 tagen