Friseur Truck

Friseur Truck | Spenden sammeln
 
 

Hallo zusammen,

Zuerst würde ich mich gerne bei euch vorstellen.

Ich heiße Nuray bin Friseurin aus Leidenschaft und bin 40 Jahre alt. Ich habe 2 Kinder und bin verheiratet.

Hatte schon 2009 mit der Meisterschule begonnen, leider habe ich es nicht zu Ende machen können, weil ein Schicksalsschlag nach dem anderen kam. Zuerst die Trennung mit meinem Ex Mann und meinen zwei Söhnen. Kurz darauf ging auch mein Vater viel zu früh von uns, was mich auch stark belastet und mitgenommen hat. Kurz darauf fing mein leiden erst richtig an, hatte immer wieder starke schmerzen in der Schulter, sodass ich meinen Arm nicht mehr anheben konnte. Mehrere Ärzte haben mich untersucht und nichts feststellen können. 2015 hatte ich wieder die Kraft meinen Meister zuende zu machen und hatte auch wieder einen starken Partner an meiner Seite, der mich wieder ins Leben holte. Habe auch wieder zwei tolle Kinder. Aber meine schmerzen haben mich in Schüben immer wieder begleitet. Bis ich letztes Jahr in einer Szintigraphie war, auch da konnte nichts festgestellt werden. Mir wurde einfach gesagt, dass meine Last auf den Schultern liegt und das man es Fibromyalgie nennt. Also ein Weichteilen Rheuma das immer wieder in Schüben Auftritt und daher bin ich leider sehr zurückhaltend einen festen Friseurbetrieb aufzubauen aber mittlerweile habe ich die Schmerzen gut im Griff, mache Sport und habe die Ernährung umgestellt. Momentan bin ich Selbstständig als mobile Friseurin unterwegs und würde dass gerne mit einem umgebauten Sprinter oder Wohnmobil weiter führen, womit ich dann vielleicht doch noch etwas eigenes aufbauen könnte. Ich liebe meinen Beruf und möchte es so gerne weiter machen. Mir fehlt leider nur das Geld meinen Traum zu Verwirklichen.

Zuerst danke ich euch für eure Aufmerksamkeit und würde mich sehr freuen wenn ein kleines Sümmchen zusammen kommen würde.

Für jeden Spender einmal Haare schneiden umsonst.☺️

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 15,00
Ziel: € 25.000,00
0%