Update!!
Erstmal vielen Dank für die unglaubliche Unterstützung! Manchmal kann ich es immernoch nicht glauben, wie viel zusammengekommen ist!
Da ich mit einer so positiven Resonanz nicht gerechnet habe, hatte ich nicht die volle Summe angegeben. Ich habe jetzt die Chance meinen Wunsch zu verwirklichen, ohne mein geliebtes Motorrad verkaufen zu müssen. Daher setze ich das Spendenziel nun auf die volle Behandlungssumme von 6500€ hoch.
Mein Name ist Doreen und ich brauche eure Hilfe. Der größte Wunsch von mir, ist eine Mastektomie, da ich nicht-binär bin. Das bedeutet, dass ich mich weder wie eine Frau, noch wie ein Mann fühle. Körperlich ist das für mich sehr verwirrend. Im Alltag fühle ich mich unwohl, da meine Oberweite mir die Statur einer Frau verleiht. Beim Sport, auf Fotos oder beim Schwimmen, ist es für mich kaum aushaltbar, weshalb ich mich jetzt für eine Mastektomie entschieden habe. Dies war keinesfalls eine leichte Entscheidung. Schon seit ich 14 bin, habe ich darüber nachgedacht und seit einem halben Jahr weiß ich, dass es mein Weg ist, um frei zu sein.
Leider übernimmt die Krankenkasse die Operation nicht, da ihr Argument ist, ich könne ja ein weites T-Shirt tragen! Wir alle tragen ja auch gern ein T-Shirt in der Dusche oder beim Schwimmen. Zudem gibt es Regelungen, die Trans-Frauen und Trans-Männern helfen, aber für nicht-binäre Personen gibt es da leider noch keine Regelungen oder Wege. Deshalb habe ich gehofft, dass ihr mir helfen könnt. Ich leide schon sehr lange unter diesem Zustand und kann deshalb nicht mehr warten.
Ich würde mich sehr über jeden noch so kleine Spende unglaublich freuen, um mich endlich frei zu fühlen!!