Franz Operation | Spenden sammeln
 
 

Franz Operation

Wichtige Operation

Mein Pferd Franz hat mittlerweile eine lange Verletzungsgeschichte und eine dicke Krankenakte und dementsprechend auch Tierarztrechnungen. 
Er hat einen irreparalen Knorpelschaden, der nur noch durch eine Athroskopie Chance auf Heilung und ein schmerzfreies Leben hat. 

Leider sind durch die vorangegangenen Tierarztkosten die finanziellen Mittel alle verbraucht und ich kann mir diese wichtige Behandlung nicht mehr leisten. 

ich möchte dennoch versuchen durch diesen Aufruf das Geld zusammen zu bekommen um Franz ein schmerzfreies Leben zu ermöglichen. 
Er ist erst 13 Jahre alt und zu jung für ein solches Leben. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

5 Spenden
€ 60,00
Ziel: € 2.500,00
2%