Fotoprojekt Gesichter aus aller Welt | Spenden sammeln
 
 

Fotoprojekt Gesichter aus aller Welt


Vielen Dank, dass sie unser Projekt unterstützen möchten. Junge angehende Hobbykünstler und Hobbyfotografen scheitern oft an der ersten Hürde. Dem Equipment. Auch wir haben mit dem Anfänger-Equipment gerade die Schwelle erreicht, wo die Inhalte nicht die Qualität erreichen, die man sich selber auferlegt hat.

Eines unserer Projekte leidet sehr darunter. Sie sehen im Hauptbild einen unserer Freiwilligen und es beschreibt das Format. Das Fotografieren von Gesichtern aus aller Welt. Dieses Projekt soll auf Instagram (ertans.instaphotos) und Youtube (gibt noch keinen Kanal) dann präsentiert werden. Da wir unser Equipment erneuern müssen und keine Einnahmen aus unseren Projekten erzielen und auch nicht erzielen wollen, brauchen wir Unterstützung zum Erreichen dieses Ziels.

Konkret wollen wir unsere Kameras auf Vollformat der neueren Generation umstellen; passende Blitz und Haltevorrichtungen sowie lizensierte Bearbeitungssoftware anschaffen. Da natürlich auch Studiokosten anfallen, wird wohl die angepeilte Summe nicht für das Gesamtprojekt reichen, aber es wird uns den Einstieg in die Umsetzung erleichtern.

Vielen dank nochmals. Die Mittelverwendung wird wie beschrieben angegangen.

Gruß



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 6.000,00
0%