FLO W MOTION. Life is like a river. VANREISE

FLO W MOTION. Life is like a river. VANREISE | Spenden sammeln
 
 

Hey hey,

mein Name ist Flo, ich bin 26 Jahre alt und mich zieht es raus in die weite Welt!

Bisher drehte sich mein Leben priorisiert um meine berufliche Karriere. Nach dem Abitur in die Ausbildung und hinein ins Arbeitsleben als Physiotherapeut. Fortbildungen, dann Studium... Prüfungen über Prüfungen. Lange habe ich gebraucht um zu merken, dass es für mich, der kreativ, selbstbestimmt und freiheitsliebend ist, Zeit ist mal die Gleise zu verlassen. Das Gefühl ausbrechen zu wollen, macht sich stärker und stärker bemerkbar. Das Fernweh ist inzwischen ein stetiger Begleiter. Ich bemekte, dass nun der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Ich will raus in die weite Welt, im Moment leben und mich einfach fließen lassen. 

FLO[w]MOTION. Life is like a river. 
Dies ist das Motto unter dem ich mich mit einem selbst umgebauten Van auf große Reise begeben möchte. Eine Reise ohne Zwänge, in völliger Freiheit... Ein mobiles Zuhause, um Tag für Tag neue Schönheiten unserer Welt entdecken zu können.
Ein völlig neues Leben steht vor mir. Reduziert auf das Nötigste und stetig konfrontiert von sich selbst. Keine gesellschaftlichen Zwänge, die einen permanent formen. Ein Abenteuer ohne Vorgaben und voll von Spontanität!

Den Bus gibt es schon, allerdings noch in Rohfassung und nicht fahrtüchtig. Material, Umbau und Equipment stellen eine finanzielle Herausforderung weshalb ich auf Deine Unterstützung angewiesen bin! 

Wenn Du Lust hast mich beim Umbau und folgend auf der Reise zu begleiten, findest Du auf verschiedenen Kanälen (Instagram, YouTube, Tiktok) Videos, Fotos und Berichte aus dem Alltag im Van und meiner Erlebnisse.

Ich würde mich riesig über Deinen Support freuen! Sei Teil einer Reise, die für mich mehr ist als Urlaub oder eine Auszeit. Es ist Herausforderung, Abenteuer und Lebenstraum zugleich.

Vielen lieben Dank für Deine Unterstützung!

Florian  

Instagram: florian_stoeckmann

Tiktok: florian_stoeckmann



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.









11 Spenden
€ 425,00
Ziel: € 7.000,00
6%