Filmprojekt Who is next?

Filmprojekt Who is next? | Spenden sammeln
 
 

Hey, wir sind Bianca Heufs und Aileen Maaßen. 
Zusammen planen wir nun schon seit Anfang November unser Filmprojekt „Who’s next?“. 

Unser Film handelt von einer Freundesgruppe, die nachts in ihre Schule einbricht um dort zu feiern. Immer wieder passieren gruselige, mysteriöse Dinge, die die Mädchen anfangs aber nicht stören. Das Licht fällt plötzlich komplett aus und Schritte sind zu hören. Der Gruppe wird es nun zu viel und sie wollen gehen. Mit Schrecken stellen sie fest, dass alle Türen und Fenster verschlossen sind. Sie sind eingesperrt. Was sie noch nicht wissen? Sie sind nun in der Gewalt eines kranken Psychopathen, der einige Spiele vorbereitet, bei denen es seine Absicht ist die Verlierer der Spiele zu ermorden. Natürlich nutzt er nicht nur körperliche , sondern auch psychische Gewalt, um die Mädchen zusätzlich auch noch gegeneinander auszuspielen. 

Doch was ist sein Motiv? Und wer konnte wissen, dass sich die Gruppe in dieser Nacht in der Schule aufhalten wird? 

Werden sie es schaffen dem Killer zu entkommen? 


Gedreht wird in unserer Schule. Wir haben große Unterstützung von mehreren Lehrern und auch dem Schulleiter erhalten und daher sind die Bereiche Kamera und Ton auch schon abgedeckt. 
Für unsere Rollen haben wir schon Schauspieler gefunden. Für diese müssen wir allerdings noch Kleidung besorgen. Für diese Finanzierung brauchen wir ihre Hilfe. 
Im Gegenzug dazu, werden sie als Sponsor im Abspann aufgeführt und dürfen den Film kostenlos in unsere schuleigenen Aula anschauen. 

Das Drehbuch ist nun fertig und die Dreharbeiten werden im Januar stattfinden. 

Uns ist diese Projekt sehr wichtig, da wir beide gerne später in dieser Richtung  arbeiten möchten und schon vorher Erfahrungen sammeln wollen. 

Wir beide kennen uns recht gut mit Schnittprogrammen aus und schneiden in unsere Freizeit gerne Videos. Außerdem habe ich (Aileen Maaßen) schon mehrere mini Filmprojekte erstellt. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








13 Spenden
€ 420,00