Fienchen

Fienchen | Spenden sammeln
 
 

Hallo, ich bin Fienchen und mir wahrscheinlich beim Gassi gehen mit meinem Herrchen ein sehr fiesen Virus eingefangen. Zu erst habe ich  nichts gemerkt, mir ging es dann von Stunde zu Stunde schlechter, ich hatte keinen Hunger wollte kein Wasser mehr Trinken und habe nur geschlafen. Mein Herrechen hat mich dann ( rechtzeichtig ) zur Tierärztin gebracht. 

Dort wurde ich gleich mit Infusionen und Medikamenten behandelt. Laut Aussage der Tierärztin werde ich noch einige Infusionen und Medikamente benötigen, bis ich wieder fir bin.

Leider kommen nun Kosten auf mein Herrchen zu die er alleine leider nicht aufbringen kann, deshalb bitte ich euch, mich und mein Herrchen mit einer kleinen Spende zu Unterstützen.

Wir wären euch von Herzen sehr dankbar!!!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 25,00
Ziel: € 500,00
5%