Feelgoodrock für die Kinder der Rhingpromenaad

Feelgoodrock für die Kinder der Rhingpromenaad | Spenden sammeln
 
 

Wir sind die Dad Beatz, allesamt musizierende  Papas aus dem Rhein-Sieg-Kreis. Im Jahr 2017 haben wir uns als Hobby-Band zusammengefunden. 

Unsere Mission? Wir versuchen die Welt ein kleines bisschen besser zu machen. Unsere Musik soll in erster Linie gute Laune verbreiten. Wir versuchen mit unserer Band-Arbeit nebenbei immer einen guten Zweck zu unterstützen. 

Deshalb würden wir unsere Musikrichtung als „handgemachten Feelgoodrock“ beschreiben. 

Jetzt haben wir unseren ersten eigenen Song herausgebracht, einen Karnevals-, fast schon Heimatsong. Man kann ihn ab sofort auf allen gängigen Plattformen downloaden, streamen, liken und auch gerne der persönlichen Playlist hinzufügen. Er heißt „Rhingpromenaad". Genauer gesagt, geht es um die Rheinpromenade zwischen Porz-Zündorf und Bonn. Es ist eine relaxte kleine German Folk-Nummer, eine Liebeserklärung an die Schäl Sick kurz vor Köln. 

Da es in der letzten Zeit viele Berichte über fehlende Medikamente und Personalknappheit in den Kinderkliniken gab und aufgrund unserer Verbundenheit zur Schääl Sick, möchten wir diesmal die Kinderklinik Porz unterstützen. Wenn Dir der Song gefällt, würden wir uns also sehr freuen, wenn Du der Kinderklinik Porz über den Förderverein des Krankenhauses eine kleine (gerne auch große) Spende zukommen lässt!

Bitte schreibe als Text "Dad Beatz Spendenaktion" in den Betreff/ den Kommentar!! 

Ach ja: Unter allen Spendern verlosen wir noch eine wunderbare selbstgebaute Gitarre, die "Dad Beatz DB2 RP". Es ist die zweite jemals von uns gebaute Gitarre und wieder ein absolutes Einzelstück. Besuche uns auf www.dadbeatz.de und folge uns auf Instagram bzw. Facebook für weitere Einzelheiten!

Vielen Dank im Voraus!! Wir haben Dich lieb!!

Deine Feelgoodrock-Band aus der Nachbarschaft, die Dad Beatz

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.









30 Spenden
€ 840,00
Noch 22 tagen