Hallo
Ich bin die Emily,
als kind hatte ich einen tumor hinter den Auge
Der Tumor wurde duch eine langzeit Chemo behandelt. 2023 wurde ein Tumor im Kopf entfernt.
Durch die OP Wurde eine Gesichtslähmung ( Fasialisparese) hervorgerufen. in den ganzen Jahr bis 2024 wurde die Fasialisparese nicht besser. Es musste dringend eine OP gecht werden wo aus dem Bein Muskeln und Haut im Gesicht verpflanst. Heute geht es mir total gut un die Lähmung ist viel besser geworden. Leider Spielt die Krankenkasse mit den Kosten nicht mit. Die OP wurde duch einen Privatarzt gemacht. Da unsere Ärzte nicht in den Sommerferien zeit gehabt hätten,und auch nicht so super gemacht hätte. Das Sozialgericht hat auch die Klage abgewiesen. Mein Papa hat selnst nicht soviel Geld um die OP zu bezahlen. Ich bitte euch allen mir zu helfen.
Danke euch allen