Familienurlaub

Familienurlaub | Spenden sammeln
 
 

ich möchte unsere Familie gerne mal vorstellen.

Meine Frau und ich haben 5 liebevolle Kinder. 
Ich bin in unserer Familie der Alleinverdiener und meine Frau kümmert sich um den Haushalt und um unsere Kinder. Dies ist für meine Frau aber auch ein Vollzeitjob ohne Wochenende und Feiertag. Wir sind aber sehr glücklich dass wir uns genau für dieses Leben entschieden haben. Unsere Zwillinge gehen in den Kindergarten und unsere drei größeren gehen bereits zur Schule. Auf diesem Wege würde ich gerne versuchen meiner Familie einen schönen Sommerurlaub zu ermöglichen. Dies ist leider in der heutigen Zeit nicht mehr ohne weiteres zu bewerkstelligen. Das Geld was man ab und zu auf die hohe Kante legen kann, muss dann oft wieder für andere wichtige Sachen ausgegeben werden muss. Aber da sind wir nicht die einzigen, das wird jedem so ergehen. Leider hatten wir schon sehr lange nicht mehr die Möglichkeit Urlaub zu machen, da dieser einfach sehr teuer ist. Auf diesem Wege möchte ich versuchen etwas für unsere Reisekasse zu unternehmen. Eventuell gibt es ja SIE, die unseren Traum vom Familienurlaub unterstützen möchten.

Ich möchte mich im Namen meiner Familie schon mal jetzt recht herzlich bedanken.

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 20,00
Ziel: € 4.900,00
0%