Familienrettung

Familienrettung | Spenden sammeln
 
 

Ja wo soll ich anfangen.

Kurz zur Vorgeschichte.

2015 habe ich meine jetzige ex Frau kennengelernt, 2016 bin ich von Sachsen Anhalt nach Sachsen gezogen ohne irgendwas an hab und Gut.

 

2017 wurde unser gemeinsamer Sohn Sammy geboren. 2018 sollte sie die Botschaft überbringen das sie mit seinem kleinen Bruder Jamie schwanger ist, März 2019 ging es bergab, wir haben Anfang 2019 erfahren das unser Jamie schwer herzkrank ist und mussten ihn am 5. März 2019 gehen lassen kurz vor seiner Geburt. Danach ging bei uns alles bergab.

 

Wir haben uns dann doch nochmal zusammen gerafft und haben es bis 2022 geschafft.. haben uns ein Haus gekauft auf Kredit, alles gut und schön, wurde alles genehmigt und von der Bank bezahlt, haben uns drauf geeinigt das wir uns rein teilen mit den ganzen raten usw usw.. Dann kam ein's aufs andere, meine ex Frau ist mir fremd gegangen und wollte mir ein Kind unterjubeln, hat uns am Ende im Stich gelassen, ich und mein Sohn (ich habe das alleinige Sorgerecht für unseren großen) leben seit Mitte letzten Jahres alleine in der Doppelhaushälfte wo es uns sehr gut gefällt und vorallem mein großer sich sehr sicher fühlt, dieses Gefühl möchte ich ihm aber nicht nehmen, er hat die letzten Monate durch das ganze hin und her viel durch machen müssen durch das  was war, musste mit vor Gericht wegen der Sorgerechts Sache und noch viele andere Dinge wo ich nicht so Recht und Detail gehen wollen würde.

 

Nun ist es so, meine noch Frau ist wie oben erwähnt ausgezogen und zahlt so auch nichts, ich bin auf mich alleine gestellt was das ganze angeht und dies ist mein letzter Versuch das ich die Existenz von meinem großen und mir zurecht biegen kann. Ich wünsche mir nichts mehr für uns beide das wir dort leben bleiben dürfen und ich die ganzen Rechnungen bezahlen kann. Und deswegen ist dies mein letzter Versuch irgendwie das zu schaffen und da habe ich hier nachgeschaut und dachte ich Versuche das mal. Vielleicht kommt der ein oder andere Euro dafür zusammen das ich zumindest etwas von den Rechnungen zahlen kann. Wir würden uns mehr als freuen was das angeht. Mein Sohn fragt mich auch ständig ob wir das jetzt verlassen müssen und ausziehen müssen. Er hat den Lebensmittelpunkt bei mir und hat 3 min. Fußweg zur Schule. Ich möchte ihm das alles nicht weg nehmen müssen. Es ist eher ein Hilferuf für meinen großen das ich ihm das bieten kann was er auch verdient. 

 

Danke für's komplett lesen und hoffentlich auch verstehen was das ganze angeht. Viele Grüße aus Sachsen.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








2 Spenden
€ 220,00
Ziel: € 50.000,00
0% / Noch 78 tagen