Familien Auto | Spenden sammeln
 
 

Familien Auto

Familien Wunsch

Hallo Zusammen

Ich und meine Freundin bekommen im Dezember unser erstes Kind. Wir freuen uns beide totall und sind überglücklich. Jedoch hat meine Freundin ihre Arbeitsstelle wären der Schwangerschaft verloren, da sie einen Befristeten Arbeits Vertrag hatte hat das Geschäft von ihr die sitwation grund losaus ausgenutzt um ihr kein Kramkentaggeld während der Schwangerschaft wo sie arbeitsunfähig ist zu bezahlen und auch keinen Mutterschaftsurlab. Für mich ist es so gut wie unmöglich alles Finanzielle alleine zu stämen. Nun ist noch dazugekommen das unserer altesschwacher Opel den Geist aufgab und wir ohne Mobilität dah stehen. Spätestens im Dezember brauchen wir wider ein geeignetes Familien Auto mit genügend stauraum für Kinderwagen Kindersitz etz.

Unser absolutes Traumauto ist der Seat Alhambra da der auch den nötigen Sicherheitskonfort bietet für unsere Kleine. Es wäre schön wenn wir unser Traum erfüllen können wären aber auch absolut glücklich wenn wir wenigstens etwas günstiges Fahrbares und zuverlässiges leisten könnten.

Mit freundlichen Grüssen 

Adi & Larissa 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 50.000,00
0% / Noch 380 tagen