Hallo ihr Lieben,
ich wende mich heute mit einem schweren, aber hoffnungsvollen Herzen an euch. Ich bin alleinerziehende Mama von vier wundervollen Kindern und wir befinden uns derzeit in einer sehr schwierigen Lebenssituation. Nach einer langen, von Gewalt geprägten Beziehung habe ich endlich den Mut gefasst, mich von meinem Partner zu trennen um meiner Kinder und meiner selbst willen. Wir mussten unser altes Zuhause verlassen und leben zurzeit übergangsweise bei einer Freundin zu fünft auf 50 qm in einer kleinen 2-Zimmer-Wohnung. So dankbar ich für diese Hilfe bin, so sehr wünschen wir uns endlich wieder ein eigenes, sicheres und liebevolles Zuhause. Ich habe eine neue Wohnung gefunden, aber wir stehen vor dem Nichts. Es fehlt an allem – Möbel, Haushaltsgeräte, Betten für die Kinder, Kleidung, Schulsachen … einfach alles, was ein Zuhause ausmacht. Mein größter Wunsch ist es, meinen Kindern endlich wieder ein Stück Normalität und Geborgenheit zu geben – einen Ort, an dem sie zur Ruhe kommen und sich sicher fühlen können. Doch die finanziellen Belastungen sind überwältigend. Schulden von meinem ex sind auch noch dazu gekommen. Als Alleinerziehende ohne Mobilität ist es mir aktuell nicht möglich, alles allein zu stemmen. Auch ein Auto wird dringend benötigt, um die Kinder sicher zur Schule und zu Terminen zu bringen. 🙏 Deshalb bitte ich euch von Herzen:Wer uns in irgendeiner Form unterstützen kann sei es mit einer kleinen Spende, schenkt uns Hoffnung und hilft uns beim Start in ein neues Leben. Jeder Beitrag, ob groß oder klein, macht einen Unterschied. Bitte teilt diesen Aufruf auch, damit er möglichst viele Herzen erreicht.
Von Herzen danke ich euch im Namen meiner Kinder. Und von mir. Möge jeder, der gibt, tausendfach belohnt werden. ❤️