Hallo Freunde und Gönner,
Freunde und Gönner,
Wir sind Helfer und haben beim Hochwasser in Bisingen (bei Balingen) geholfen.
Unter anderem einer Familie mit einem sechsjährigen Mädchen, die ihr Haus (altes Haus, Fachwerk) erst ein paar Monate renoviert hatten. Hier ist das Haus nun unbewohnbar und fast das ganze Hab und Gut der Familie ist weg.
Damit sich die Familie (leider keine Hausratversicherung) wieder etwas leisten kann (Waschmaschine Bett, Küche etc.) rufen wir auf zum spenden.
Die sechsjährige Tochter hat ihr Zimmer im Erdgeschoss gehabt und hat auch alle Spielsachen und ihr ganzes Zimmer verloren. Darum würden wir nun gern hier mit einem Spendenaufruf der Familie unter die Arme zu greifen.