Familie vereinen

Familie vereinen | Spenden sammeln
 
 

Inzwischen ist unsere Mutti wieder aus dem Krankenhaus und wir sind sehr froh darüber. Aber sie hat noch einen langen Weg vor sich - sie bekommt vorerst ihre Behandungen 12 Wochen ambulant und hat anschließend noch eine OP vor sich.

Allen Spendern möchten wir unser ❤️liches  Dankeschön sagen !! 

Grund meines Spendenaufrufs: Meine Schwester lebt mit ihrem Mann und ihren 3 Kindern in Neuseeland. Und sie koennen es sich finanziell nicht leisten nach Deutschland zu kommen  Der letzte persönliche Kontakt war vor 7 Jahren, sonst laeuft alles nur ueber Telefon. Die Beantragung der Reisepässe kostet schon über 1000$. Der Flug ist leider auch nicht günstig.

Es wäre so super meiner Schwester und ihrer Familie einen mehrwöchigen Aufenthalt in Deutschland zu ermöglichen. Die Familie wieder vereinen, Freude, Traenen und Umarmungen und Küsse zu teilen.

Bitte Bitte helft mir und meiner Familie, dass wir uns in dieser schweren Zeit wieder in die Arme nehmen koennen!

paypal: [email protected] oder [email protected]



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








41 Spenden
€ 4.110,00
Ziel: € 10.000,00
41%