Familie McCormack nach Deutschland holen.

Familie McCormack nach Deutschland holen. | Spenden sammeln
 
 

Familie, Freunde und Freundes-Freunde, 

unsere liebe Jani konnte nun schon seit dem Winter 2019/2020 nicht mehr mit ihrer Familie nach Deutschland einreisen. Aufgrund der Corona-Einschränkungen wurden lange die Grenzen in Australien vollkommen geschlossen. 
Nun dürfen und würden sie  gerne im November (nach der Geburt des dritten Kindes) endlich wieder nach Deutschland kommen. Nicht nur das dritte, sondern auch das zweite Kind konnte bisher noch nicht die deutsche Seite der Familie und Freunde kennen lernen und das würden wir (als Freundinnen) und auch Jani gerne ändern. 
Aktuell lassen es die Kosten für die Reise und den Aufenthalt (allen voran die Flugpreise) allerdings in weite Ferne rücken... Durch die ganzen Preiserhöhungen scheint es für die fünf aktuell nahezu unmöglich, rechtzeitig die gesamte Summe aufzubringen.

Da sie aufgrund der Corona-Pandemie zusätzlich eine ganze Zeit lang in ihren regulären Jobs nicht wirklich arbeiten konnten/durften, hatten sie zeitweise so gut wie keine Einnahmen und es blieb keine Möglichkeit, um Geld zur Seite zu legen.  

Damit wir die fünf nach fast 3 Jahren endlich wiedersehen dürfen, brauchen wir eure Unterstützung - wir möchten unsere beste Freundin und ihre Familie endlich wieder in die Arme schließen können! 🥰  

Jeder Euro zählt und wird nach Abschluss der Spendenaktion vollständig an Jani und Lanks übergeben. 

Bitte verratet den beiden hiervon nichts, Jani würde dies sofort unterbinden wollen! Wenn das Geld allerdings erst einmal gesammelt ist, hat sie keine andere Wahl mehr, als es anzunehmen :)

Wir danken euch allen!

Yannah und Svenne :)



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








66 Spenden
€ 3.150,00
Ziel: € 9.000,00
35%