Liebe Leserinnen und Leser,
mein Name ist Sunny 47 Jahre, und ich schreibe diesen Aufruf in einer sehr schweren Zeit meines Lebens. Vor sechs Monaten erhielt ich eine erschütternde Diagnose: Lungenkrebs mit Metastasierungen. Diese Nachricht hat mein Leben komplett auf den Kopf gestellt.
Es hätte nicht so weit kommen müssen, wenn meine Ärztin ihren Job gemacht und schneller reagiert hätte. Die verzögerte Diagnose hat meine Situation erheblich verschlechtert. Um die notwendige Behandlung zu erhalten, musste ich umziehen und viele meiner Möbel zurücklassen. Dadurch sind meine Ersparnisse schnell aufgebraucht. Die Wohnung müsste renoviert werden und eine Küche ebenfalls hinein (derzeit ist hier nicht einmal ein Backofen). Die Krankheit und die intensiven Therapien lassen es nicht zu, dass ich arbeiten kann. Die Schmerzen und die ständige Erschöpfung machen es mir unmöglich, meinen Lebensunterhalt selbst zu bestreiten, außerdem bin ich schon seit einigen Jahren in Erwerbsminderung, war gerade auf einem guten Weg, bevor mich diese Diagnose komplett aus dem Leben geworfen hat. Zudem habe ich kein Auto und bin nicht mobil, was die Situation noch schwieriger macht. Gerne würde ich mir einen fahrbaren Untersatz, wie einen Roller oder E-Scooter zulegen, damit ich meine täglichen Einkäufe und die Besuche in der Klinik schaffe.
Obwohl ich finanzielle Hilfe beantragt habe, warte ich schon seit Monaten auf eine Rückmeldung. In der Zwischenzeit ist meine Lage verzweifelt. Ich kann mir kaum noch etwas zu essen leisten und meine Rechnungen stapeln sich.
In der Not erkennt man seine wahren Freunde, und leider sind mir davon nicht mehr viele geblieben. Die wenigen, die noch da sind, sind nicht in der Lage, mir finanziell auszuhelfen. Ich habe auch keine Familie mehr, die mich unterstützen könnte. Angst, Verzweiflung und Depressionen begleiten mich täglich, aber trotz allem habe ich den festen Willen zu leben. Die Hoffnung auf eine Zukunft gibt mir die Kraft, weiterzukämpfen.
Deshalb bitte ich euch von Herzen um eure Unterstützung. Jede Spende, egal wie klein, kann mir helfen, diese schwierige Zeit zu überstehen. Euer Beitrag würde mir nicht nur finanzielle Entlastung, sondern auch Hoffnung und Zuversicht schenken.
Sollten mehr Spenden zusammenkommen, als ich selbst benötige, würde ich den Überschuss an andere Hilfsbedürftige weitergeben
Von Herzen danke ich euch für eure Aufmerksamkeit und Hilfe.
Liebe Grüße
Sunny