Hallo,
vor lauter Verzweiflung wegen meiner aktuellen Lage, hoffe ich dringend auf Hilfe. Meine Probleme mit Spielsucht sind nicht nur eigenverschuldet. Ich habe eine schwere psychische Erkrankung, die aufgrund von Mobbing bei der Arbeit ausgelöst wurde, seit dieser Erkrankung bin ich spielsüchtig, erwerbsgemindert und habe Schulden. Ich bin mir sicher, dass meine Sucht mit dieser Stoffwechselstörung im Gehirn verbunden ist. Erst seit dieser Erkrankung bin ich spielsüchtig. Auch ambulante und stationäre Therapien konnten mir nicht helfen.
Es ist eine schlimme und selbstzerstörende Sucht, die nicht nur mich betrifft. Ich stehe kurz vor einer Privatinsolvenz, da ich sozusagen sprichtwörtlich "Haus und Hof" verspielt habe (auch wenn ich noch nie vermögend war). Rein durch Ihre finanzielle Hilfe könnte ich wieder Hoffnung schöpfen und hätte wieder eine gewisse Lebensqualität.
Für Ihre Hilfe wäre ich sehr dankbar. Es wäre ein Neuanfang für mich und durch eine aktuelle Finanzbetreuung vom Amtsgericht kann ich das gespendete Geld nicht verspielen. Alles über den Wunschbetrag würde ich in Aufklärungsprogramme und Suchtprävention für andere süchtige Spieler investieren. Meiner Meinung nach ist Glücksspiel in Deutschland brandgefährlich und wird unterschätzt. Habe auch schon Petitionen an den Bundestag und Landtag geschrieben, die jedoch immer abgelehnt wurden, da die Lobby der Automatenhersteller in der Politik anscheinend sehr stark ist.
Vielen Dank im Voraus an alle Helfenden!
Thomas