Es wird ZEIT

Es wird ZEIT | Spenden sammeln
 
 

"Es wird ZEIT" (für eine elektronische Zeitnahme)

Liebe Freunde der Leichtathletik,


wir von der Lüneburger SV freuen uns auf die neue 400m-Bahn, die aktuell an unserem Vereinsstandort in Kaltenmoor / Hagen gebaut wird. Bisher entsprach die Bahn nicht den Standards und war daher nicht für Wettkämpfe geeignet – das ändert sich jetzt mit dem Neubau! Als Laufabteilung freuen wir uns darauf, Meetings zu veranstalten und Athlet:innen nach Lüneburg einzuladen.

Der gesamte Landkreis Lüneburg verfügt leider nicht über eine eigene Zeitnahme und muss erst geliehen werden um kleine und große Leichtathletikveranstaltungen durchführen zu können.

Eine elektronische Zeitnahme wird daher sehr benötigt, um einen einfacheren reibungslosen Wettkampfablauf zu garantieren. Nur mit einer elektronischen Zeitmessanlage sind die gestoppten Zeiten bestenlistenfähig und können für bspw. (Inter-)Nationale Meisterschaften als Qualifikationsleistungen anerkannt werden.

Da eine solche Anschaffung nicht ausschließlich über die Gelder des Vereins möglich ist, sind wir auf Eure Unterstützung angewiesen:
Mit einer Spende kannst Du aktiv die Leichtathletik in Lüneburg unterstützen und dazu beitragen, dass in der Salzstadt schon bald wieder hochklassige Leichtathletikveranstaltungen stattfinden können. Wir freuen uns über jede einzelne Spende und hoffen mit Deiner Hilfe unser Ziel zu erreichen!

Unterstützung ist auf verschiedene Weise möglich:

Entweder:
über folgenden Link
https://www.spendenseite.de/es-wird-zeit/-44873

oder:
sachbezogene Spende "Zeitnahme" direkt an die Lüneburger Sportvereinigung v. 1913 e. V.
Bankverbindung (Die Sparkasse Lüneburg)
IBAN: DE22 2405 0110 0000 0473 32 | BIC: NOLADE21LBG
unter Angabe der E-Mailadresse (Ausstellung einer Spendenbescheinigung ist möglich)

Ansprechpartner/ Informationen:
Lüneburger SV
[email protected]

Wir bedanken uns für eure/ihre Unterstützung!

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








15 Spenden
€ 375,00
Ziel: € 6.000,00
6% / Noch 24 tagen