Erstes eigenes Auto | Spenden sammeln
 
 

Erstes eigenes Auto

Erstes eigenes Auto

Hallo Leute :)

Mein größter Wunsch ist es, endlich ein eigenes Auto zu haben. Momentan bin ich wöchentlich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, wobei man bedenken muss ich wohne nicht grade Zentral an Bahnhöfen gebunden, was es mir schwer macht an Wochenenden von A nach B zu kommen. Aber ich bin da ja drauf angewiesen, da ich ja auch zur Ausbildung und Berufsschule muss. Da auch die öffentlichen Verkehrsmittel nicht immer pünktlich sind, verbringe ich meistens mein halbes Wochenende damit, an Bahnhöfen auf Züge oder Busse zu warten. Deswegen wäre es eine echte Freude für mich, damit das Gewarte ein Ende hat und ich endlich selbst bestimmen kann wie lange ich wo sein möchte. Grade in der kalten Jahreszeit ist es ziemlich nervig so lange unterwegs zu sein und draußen bei Minustemperaturen zu stehen und zu warten.

Wäre echt mega lieb von euch. Danke schonmal für eure Aufmerksamkeit :)

Liebe Grüße

111111



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

3 Spenden
€ 30,00