Die letzten 5 Jahre waren eine besonders harte Zeit für mich. Ständige finanzielle Engpässe trotz Nebenjob und anhaltende gesundheitliche Beschwerden machten das Leben zu einer großen Belastungsprobe. In all dieser Zeit habe ich nicht aufgegeben und für meinen Studiumabschluss gekämpft. Und jetzt bin ich endlich am Ende angelangt und darf die Bachelorarbeit schreiben. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass sich das Durchhalten ausgezahlt hat.
Ich wurde schon mehrfach gefragt, ob ich mir etwas zum Abschluss wünsche, also habe ich beschlossen, diese Crowdfunding Kampagne zu starten.
Das Geld möchte ich die Einrichtung meiner zukünftigen Wohnung investieren, da ich bisher in einem voll möblierten Studentenapartment gewohnt habe. Demnach hab ich weder ein Bett, Kleiderschrank, Schreibtisch noch sonstiges Möbel. Mit dem gesammelten Geld würdet ihr mich riesig bei der Anschaffung von Möbeln unterstützen.
Vielen Dank im voraus für deine Unterstützung! 💚