Endlich Leben | Spenden sammeln
 
 

Endlich Leben

Bitte helft mir ein menschenwürdiges Leben zu leben die Krankenkasse hilft nicht

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin Männlich 27 Jahre alt und war von Kindesalter geprägt vom Übergewicht. Leider sind Fehler in der Ernährung im Kindesalter schwer zu verstehen bloß, ich muss dafür büßen ich habe 150kg gewogen und aus eigenen Stücken ohne Operation abgenommen auf 80 Kilogramm. Vergeblich habe ich versucht die Krankenkasse mit einzubinden. Mehrere psychologische Gespräche geführt doch alles führt mich leider nicht weiter. Ich kann mich nicht ansehen im Spiegel ich schäme mich raus zu gehen auf die Straße. Mein Leben ist nicht Lebenswert. Ich war froh mein Körper von dem enormen Gewicht zu befreien doch bin um so schockierter zu sehen wie ich jetzt aussehe. Ich hoffe sehr auf Mithilfe da ich es nicht schaffe allein diesen mächtigen Betrag zu zahlen ich habe traue mich nicht mit schwimmen zu gehen oder ander Aktivitäten auszuführen. Die Leute sehen mich immer an und Mustern mich von Kopf bis Fuß. Ich habe so viel schon versucht doch das funktioniert leider alles nicht die letzte Option ist die notwendige Operation ich bitte wirklich um Hilfe.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 100,00
Ziel: € 15.000,00
0% / Noch 96 tagen